Ich freue mich. Sie  
 kennenzulernen

Ihr persönliches Nageldesign
Jeannine Plain

Mein Name ist Jeannine Plain und arbeite seit dem Jahre 2000 in der Nailbranche....
Neues …

Über Mich

Mein Name ist Jeannine Plain und arbeite seit dem Jahre 2000 in der Nailbranche.

Ich arbeite ausschliesslich mit Schablone und nur auf Wunsch mit Tipp. Aktuell arbeiten alle Profis mit Schablone wegen allergischen Reaktionen.

Die Begeisterung ist wie am ersten Tage mit viel Elan für Neues. Produkte & Auswahl: Mehr Details.

In all den Jahren habe ich mich mit Freuden an Weiterbildungen teilgenommen und habe mich immer für die neusten Trends interessiert.

Mein sprachlichen Fähgikeiten sind Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch sowie ein wenig Italienisch.

Kinder dürfen gerne mitkommen.

Hier sind meine Zertifikate die Du gerne anschauen darfst und freue mich Dich kennenzulernen:

 

FacebookTwitterGoogle+PinterestEmpfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>